Spirituelle Gaben

Veröffentlicht am 8. Dezember 2024 um 12:16

Beispiellegung

Eine Kundin teilte mir mit, dass sie immer das Gefühl hat, sie sei nicht alleine und manchmal kämen ihr Gedanken, wo sie der Meinung sei, das sind nicht ihre Gedanken. Sie war neugierig und wollte wissen, was es damit auf sich hat. Ich legte ihr die Karten und es zeigte sich folgendes Bild:

 

Es sind Energien (Seelen, symbolisiert durch die Sterne), welche eine ihr nahestehende männliche Person mitgebracht hat. Der Hund sagt aus, dass die Seelen Beständigkeit suchen und nicht alleine sein möchten. Der Kompass zeigt, Sie kennen ihren Weg nicht, die Kundin übrigens auch noch nicht, denn sie arbeitet bisher nicht auf spirituelle Art und Weise. Es kann auch eine Impuls sein, dass die Seelen noch nicht ins Licht gefunden haben. Der Kompaß dient auch als Information darauf, egal wo du hingehst, die Seelen werden nach dir Ausschau halten und dich begleiten wollen. Sie möchten mit dir durch die Karte der Brief kommunizieren und wünschen sich von dir Unterstützung weil sie für sich nicht weiterkommen und auch an Gesellschaft interessiert sind. Der Turm als Deutung für Besetzung/Anhaftung/sich eingesperrt fühlen, zeigt, dass die Seelen bei dir anhaften/bleiben wollen,jedoch nicht im negativen Sinne. Das zeigen die umliegenden Karten.

Die Seelen fühlen sich gefangen und kommen nicht aus ihrem Dasein alleine heraus. Mäuse stehen auch für negative Energien, wie zum Beispiel traurig sein. Der Klee hierzu zeigt an, dass diese Seelen auf der Suche nach ihrem Glück sind. Für negative Energien welche einem wirklich nicht gut tun, müßten sich andere Karten zeigen.

Wenn es darum geht, ob du dich schützen solltest, dann zeigt sich hier ein ja. Schützen insofern, dass du dich nicht von negativen Energien (von deren Traurigkeit) beeinflussen lässt, sondern den Seelen als Wegbegleiter dienen darfst, ohne dich hinunterziehen zu lassen oder auch Angst haben zu müssen.

Trete mit Ihnen in Kontakt und frage sie was sie brauchen. Denn sie gehören ins Licht und nicht auf die Ewigkeit an deine Seite, nicht in diesem Fall. Die Sonne dient als Hinweis darauf, dass sie gerne ins Licht gehen möchten und dieses würde für meine Kundin, wie auch für die Seelen sehr viel Positives bringen.

Die Frage, ob die Kundin damit arbeiten möchte kann auch hier mit einem klaren ja durch den Hund beantwortet werden. Diese Gaben wären für einen beruflichen Weg durchaus sinnvoll und von Beständigkeit geprägt. Natürlich entscheidet jeder für sich selbst, ob man seine Gaben für sich und andere nutzen möchte, jedoch bietet es eine sehr schöne Option, wenn man sich vertrauensvoll darauf einlassen möchte.

Wir alle haben mehr oder weniger unsere spirituellen Begleiter oder Möglicherweise auch mal Besuch. Dass können Engel unsere Ahnen, geistige Wesen, Seelen oder andere Begleiter sein, welche uns dienlich zur Seite stehen. Nicht immer nehmen wir sie wahr. Das kann sich jedoch ändern. Und einen sicheren Schutz, nur das Gute willkommen zu heißen ist in jedem Fall sinnvoll und wünschenswert.

Wie sieht es mit dir aus, hast du spezielle Gaben oder Wegbegleiter und möchtest es herausfinden? Gerne unterstütze ich dich dabei mit meinem Blick in die Karten. Vereinbare einfach einen Termin und wir schauen rein was sich zeigt....